tschüss mein engel!

vorhin gab's eine weniger schöne nachricht von marie...meinen engel,nach lea, gibt es nur noch in unseren gedanken...hab vorhin versucht nick zu erreichen,aber der hat sich leider nicht gemeldet...ich glaub er ist so mit der einzige,der nachvollziehen kann,was in einem vorgeht...bis auf das oberteufelchen,was ich an dieser stelle grüßen möchte...

erinner mich an die "guten alten zeiten".meine gute seele...wie begeistert ich war...und eigentlich immer noch bin...ab soviel von ihr gelernt...oder eher durch sie gelernt...ich kann nur sagen,dass es wunderbar war,mit ihr arbeiten zu dürfen...

ansonsten?bin die woche krank geschrieben und wie ich heute nach den zwei stunden bzw. nach dem fußmarsch gemerkt habe,ist das auch ganz gut.

na gut...werd jetzt noch etwas chatten und auf mami warten

21.2.07 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen