es wird mal wieder zeit

achja,und ich könnte mich wiedermal über soviele menschen auslassen...

da gibt es die personen,die sich das leben eigentlich selbst zur hölle machen,weil sie nichts besseres zutun haben,also sich über andere aufzuregen...sie gegemüber anderen schlecht zu machen usw...und mir geht sowas auf den keks. haben diese personen kein eigenes leben oder warum müssen sie ständig über andere urteilen?

dann gibts die leute,die einfach nur blind durch die gegend laufen...aber nichts weiter dazu...denn diese person,ist gleichzeitig eine person, die einen so starken geltungsdrang hat,dass er schon fast lächerlich ist. ihr kennt sicher icq...und da gibts leute,die alles was sie tun,in diese statusnachrichten reinschreiben müssen...als obs nicht reicht,wenn man sagt,man ist abwesend...oder man ist ansprechbar...aber soll wahrscheinlich andere dazu anregen,zu hinterfragen,weils sonst eigentlich keine sau interessiert.

naja,dann gibts die leute,die meinen ein schweres leben zu haben,aber eigentlich sprichwörtlich alles in den hintern geschoben bekommen. ich kann doch auf der einen seite nicht so tun,als sei ich ein ach so liebes kerlchen und auf der anderen seite,bin ich auch noch stolz darauf,die realität aus den augen verloren zu haben..aber was solls.

 

nun zu mir:

die woche hab ich bis jetzt gut überstanden.klausuren geschafft...fahrschule gestern war auch cool. durfte autobahn fahren und ich hab mich natürlich nicht an die sogenannte richtgeschwindigkeit gehalten wer bin ich denn*löl*

meine neue haarfarbe gefällt mir auch gut...kommt nur noch der neue schnitt morgen hinzu =)

werd dann hoffentlich noch besser aussehen,als jetzt eh schon*löl*

na gut,werd weiter lernen =(

 

1.2.07 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen