Schokolade!!!

ei,wie ich sie brauche...der entzug der letzten tage hat sich heute gerächt...die 200g sind bald weg aber naja...mein abendbrot...

ansonsten...geo auf die leichte schulter genommen und eigentlich ist es mir ja auch schnuppe. ich hasse ab jetzt geo :P und die lehrerin gleich dazu.mal sehn ob sie sich aufregt,weil ich nen alten atlas genommen hab. er ist doch nur 10 jahre alt :P

und sonst?war doch nicht so schlimm und ich war nach 20minuten schon wieder draußen*freu* und ich muss erst in nem halben jahr wieder hin...

ansonsten hab ich schon etwas bammel vor nächstem donnerstag,aber ich werd mir die handynummer von nem tierarzt besorgen und wenn was ist,dann darf er mal herkommen :P  macht er bestimmt*g*

tanzen war ok...haben wieder rock'n'roll getanzt...und jetzt kamen die hebefiguren usw. hinzu...da wir alle nur mädels sind ist das sehr lustig ich darf aber beim tanzen auch die dame sein und ständig auf meine partnerin drauf hüpfen usw. schon sehr lustig...

na gut,werd dann mal so langsam...noch ne cd brennen und dann weiter mathe lernen...drückt mir die daumen,schreib morgen nen test.

25.1.07 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen