es gibt sie immer noch

die leser,die meinen alten blog besuchen und es freut mich innerlich...heut hab ich ihr mal wieder ein reingewürgt...ei wie böse ich bin...und was noch?

SIE fängt an zu lästern =) ich freu mich so..sie fängt an mit zu machen..etwas von sich preis zu geben...find ich so klasse.

würde man mich fragen welche person ich derzeit aus meinem leben streichen möchte,so könnte ich mich nicht so recht entscheiden...aber wahrscheinlich würde ich doch keinen wählen...es übt mich in ignoranz...auch mal ganz gut.

zu heute: heut früh kam ich in den raum und noch keiner war da,außer der lehrerin...dann hat sie mich gefragt was mit meiner katze sei. hab ich ihr bissel was erzählt.wir haben usn unterhalten und im unterricht hab ich dann wieder geschlafen :P ansonsten war auch nicht viel los.

es gruselt mich jetzt schon davon,den blöden text in englisch zu übersetzen...der ist so lang und ich versteh so wenig...naja,wozu gibts wochenende?

der hund hat mich heut auch etwas genervt...der spinnt manchmal,grad wenn ich n paar tage nicht da war...aber naja...dann?lernen...hahaha...spicker schreiben trifft es eher

FAHRSCHULE: jawoll...volle 100 km/h gefahren*g*wie toll angeregt mit meinem fahrlehrer unterhalten und alles ganz cool gewesen. nicht abgesoffen,nichts...toll!naja,bis auf das er mich immer bemängelt,ich sollte an der ampel doch mal den gang rausmachen...naja,was solls..zweimal hab ichs ja geschafft...

ansonsten?morgen wieder zum ort des grauens...eii...aber wird schon werden...ein paar mal noch und dann erstmal nie wieder*g*

was steht nächste woche an?

montag: klausur

dienstag: klausur

mittwoch: test /fahrschule

donnerstag: op für die katzendamen...

zwischendurch mal noch lernen...ich liebe ferien :P

24.1.07 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen