Schon dienstag

morgen ist schon wieder mittwoch und dann wieder donnerstag und schon ist freitag...

naja...was ist zu heute zu sagen? so manche deutschlehrer sind unfähig ihren unterricht zu führen. dann versuchen schüler etwas wirklich zu verstehen und ihnen wird gesagt,sie sein aggressiv und sturr...gleichzeitig wird gesagt,dass sie sich nicht damit auseinander setzen,obwohl sie ganz gezielte fragen stellen. der sinn?ich weiß ihn nicht!!! dann wird noch gesagt das niveau der diskussion sei auf einem ziemlich nierdigen level..wieso?weil sie uns dinge vorwirft?

und das beste war ja noch: wegen diesem missverständis haben wir mal eine andere deutschlehrerin gefragt die zum einen sagte,es sei mal ihr text gewesen,den wir vorgelegt bekommen haben und zum anderen,war unsere annahme bei der diskussion richtig. bin mal gespannt,ob wir ihr das nächste stunde noch vorhalten werden. 

und sonst?war vorhin mit stiefpapi einkaufen...viel obst bekommen :P und endlich meinen geliebten feldsalat...wird das abendbrot nachher viel ansehnlicher*freu*

zu morgen?schule...tierheim...fahrschule...und wahrscheinlich tierarzt,wenn wir es noch schaffen.

und mama bezahlt den friseur*freu*

23.1.07 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen