Die Katze

gestern saß ich am pc und auf einmal ruft mich meine mum...auf der mauer vom hof saß ne katze und maute...naja,ich sollte dann runter und die katze reinholen,weil welche aus unserem haus ihre katze vermissen.naja,ich natürlich gemacht,dann haben wir se mit hoch genommen,weil die anderen nicht da waren...nachher wars doch nicht ihre katze und ich hab die vorsitzende vom tierschutz angerufen um nochmal genau nachzufragen...dann hin und her telefoniert und nochmal los gefahren um zu gucken ob vielleicht irgendwo ein aushang ist,aber war nicht,also mussten wir sie bis heute früh hier behalten und haben se dann ins tierheim gebracht...war vorhin nach meiner hunderunde nochmal bei ihm bissel gekuschelt...mal schaun ob sich ein besitzer meldet,wenn nicht...stiefpapa war auch schon begeistert von dem kater*g*

dann war heut kurz vor sieben die nacht für mich zuende,mitm hund raus,brötchen geholt,gefrühstückt,wieder rumtelefoniert wegen der katze,katze eingepackt,ins tierheim gebracht,wieder nach hause,dann wieder ins tierheim,ne runde gewesen,katze gekuschelt,wieder nach hause,kurz hingelegt,hausaufgaben angefangen und nu hier...

muss gleich noch den zeitungsartikel schreiben...

was ist für nächste woche angesagt?3 arztbesuche...zwei für mich und einen für die katzen...fahrschule,sport...tests?klausuren?weiß ich grad gar nicht....

muss noch meine entschuldigung für letzten montag schreiben...

na gut...vielleicht bis später

21.1.07 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen