Es ist Samstag

Ich war gestern abend so fertig. mir war eigentlich nur noch kalt. irgendwann bin ich dann wohl eingeschlafen,aber wenig später wieder aufgewacht,weil ich eine sms bekommen hab. dann bin ich kurz raus und dann wieder in mein bett und es war eisig kalt*grummel*

heute bin ich dann 20 nach 8 aufgestanden...zähne geputzt und dann erstmal mitm hund raus.brötchen geholt,angenehm gefrühstückt und ins tierheim,zwei stunden mit wuffi spazieren gewesen.

noch ein bisschen was organisatorisches im tierheim geklärt und wieder nach hause...

dann gabs lecker milchreis zum "mittag"...

ellis waren vorhin einkaufen,aber ich hab vergessen morzarella mit drauf zu schreiben...das heißt ich hab heute nochmal welchen für meinen salat aber morgen nicht mehr*grummel*vielleicht kann ich mama auch überreden nachher nochmal mit mir zu kaufland zu gehen :-P

hab mich heute früh übrigens mal wieder auf die waage gestellt und nen neuen anstoß bekommen...

20.1.07 14:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie. / Website (20.1.07 18:21)
oh, danke. seit gestern läuft auch alles wieder richtig gut. alles gute & viele grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen