Und zerfällt dann ein engel zu staub

jaja,ich hör schon wieder pur und wisst ihr was?ich hab mir heute zwei alben ausgeliehen*g*so

als ich heute früh in den spiegel geguckt hab,hab ich mir erstmal gedacht: boar bist du fett geworden...das war schon etwas deprimierend,zumal ich nicht weiß warum =(

mir fällt grad ein,dass ich noch ne mail schicken muss...moment!

so,da bin ich wieder.

papi usw. ist nicht passiert =) hab ihm heute früh geschrieben und ihnen gehts gut *stein vom herzen gefallen ist*

ansonsten bin ich zur zeit etwas gelangweilt...irgendwie...

und eigentlich bin ich auch grad genervt,wie ich feststellen muss...weils mich alles langweilt?ich weiß nicht...schlechtes gewissen?war ja schon zwei tage nicht im tierheim...aber bei dem wind...chefchen würde mich ausschimpfen =(

ach man,ich hab keine lust mehr zu bloggen...ich verzieh mich wieder in den chat und lass mich von alten säcken vollquatschen*würg*

19.1.07 16:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie. / Website (20.1.07 12:10)
ja, das stimmt. aber die zeit war auch nicht grade einfach für mich.. liebe grüße :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen