heut gabs frei...

aufgrund der sturmwarnung durften heute alle etwas eher nach hause...auch mal schön.

naja...es ist erstaunlich wieviele besucher ich noch auf der alten seite habe...naja...

schandmaul - die zwei brüder

hab grad einen teller salat gegessen,aber satt bin ich leider noch nicht =( aber werd bald mal wieder vom pc verschwinden. gemütlich fernseh gucken und etwas lernen...

sport fällt ja heute auch aus...wunderbar!trotz leistungskontrolle...aber passt schon.

achja...was kann ich noch so von mir geben? ich hätt jetzt hunger auf fischstäbchen =( oder lecker backfisch-brötchen*sabber*

erinnert mich an papi*g*hoffe denen passiert da oben nichts...!!!

18.1.07 15:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen