Gestern war keiner da

da stand grad eine dicke fette null bei besucher gestern...gemein. aber dafür waren es heute schon 6*g*

naja,zu heute...hahaha,ethik war ja mal so schrecklich :P ich hatte irgendwann einfach keine lust mehr klausur zu schreiben und hab das dann auch indirekt formuliert*löl* so ne dumme aufgabe...eine verurteilung erörtern,zu der man nur den ausgangspunkt und das ergebnis weiß. bin ich allwissend oder was?

naja..bio...englisch..ich hab mich heut in englisch sogar gemeldet,aber ich kam nicht dran.

grade im tierheim gewesen...wäh,er hat mich heut wieder etwas aufgeregt,obwohl er nichts für konnte..aber er kam dann auch an und wir haben erstmal gekuschelt.

nachher wieder fahrschule. ich hoffe ich muss keinen irgendwo hinbringen und das reinfahren klappt auch...hahaha...na ma gucken...

 

17.1.07 15:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen