Archiv

Nun endlich...

ich versuch es...hoffe der neue blog verhilft mir zum freien schreiben...

 

nungut,ich hab ja bemängelt,dass ich nichts mehr aus meinem leben schreiben konnte,also werd ich damit mal anfangen:

 heut früh war eine miese stimmung zum aufstehen.es hat geregnet und somit war es grau. mein engel hatte natürlich auch keine lust aufzustehen*g*sie lag wie immer neben meinem kopf. es war so ein süßer anblick die kleine eingekuschelt schlafen zu sehen. nachdem wir noch eine halbe stunde gedöst haben,ist sie dann aber doch aufgestanden und somit musste ich ebenfalls aufstehen.

 

dann wie immer fleißig gewesen*g*hab noch etwas an meiner mindmap für geo gearbeitet und bin jetzt soweit fertig. nur noch in den pc bringen und dann ausdrucken. also mir gefällt die idee...der lehrerin wirds wie immer zu wenig sein...aber egal...

 

es ist wohl das letzte halbe jahr...ich muss nur zwei halbjahre einbringen..wieso also noch verrückt machen? muss in anderen fächern schon ziemlich viel nachholen.

 

heut hab ich wieder einen ganzen stapel altpapier aus meinem zimmer entsorgt*g*ich weiß auch nicht wo ich das alles her hole...hauptsächlich waren es heute alte arbeitshefte...

demnächst werd ich unter meinem bett nochmal aufräumen. die alten cd's kann meine cousine bekommen. sie ist grad in dem alter und ich härs ja un wirklich nicht mehr.oder falls jemand ältere cd's braucht einfach bescheid sagen...

 

nun,ic werd mich jetzt entweder nochmal dazu durchringen weiter die mindmap fertig zu machen,oder ich geh fernseh gucken*g*

7.1.07 15:56, kommentieren

gelungener wochenstart

ich bin ein bisschen stolz auf mich =)

na gut...der anfang war eigentlich...es ist eiskalt in der schule...ich musste heut die meiste zeit mit jacke dasitzen.schrecklich.

dann wurd mir etwas wegen bluetooth erklärt,aber so ganz durchgestiegen bin ich durch den quatsch noch nicht...jedenfalls hats heut nicht so funktioniert wie es sollte,na egal.

Pur  - Bei dir sein

achja...heut war ein schöner tag...ein bisschen extrovertiert...und auch noch erfolg gehabt =)

eine freundin redet mit mir...etwas neues für mich,aber ich bin begeistert =) ich find es schön und irgendwo ist es ein kompliment für mich =)

ich kann nicht meckern...eigentlich fehlt nur noch eins zum derzeitigen glück...

8.1.07 17:24, kommentieren

bald mittwoch!

ich freu mich auf morgen.einfach weil mittwoch ist.ich nu 5 stunden habe und zu donnerstag nicht viel zutun habe. sehr schön..was mich noch mehr freut: sie hat heut wieder um meinen rat gefragt =) obwohl ich da wohl nicht so gut bin im ratschläge geben...seh beziehungsmäßig vieles zu emotional...aber naja...

 

ansonsten...schule war ok.freistunde sinnvoll genutzt ins bett gekuschelt und ausgeruht. aber nun darf ich auch gleich wieder weiter lernen...morgen der dritte test diese woche...

 

durch den mist warum ich den blog gewechselt hab,ist mir aufgefallen wie wichtig doch freunde sind. zur zeit ist es zwar noch so,dass ich extrem darauf achte,wer es nicht ernst meinen könnte,aber naja...wird sich schon wieder bei einem normal einpegeln,hoffe ich.

9.1.07 17:53, kommentieren

spät aufgestanden

herje...habs doch heute früh echt geschafft um eine stunde zu verschlafen*g* deswegen konnt ich nicht mal frühstücken =( dementsprechend kam ich auch in der schule klatschnass an,weil mein kreislauf noch nicht wirklich in schwung gebracht wurde. naja...was soll's.

habs aber geschafft zähne putzen, kontaktlinsen rein, schminken und essen für die schule zusammen gesammelt...achja,angezogen hab ich mich natürlich auch noch.

 

ansonsten hab ich heut in ethik mal bluetooth ausprobiert...mit meinem banknachbarn...jetzt hab ich n schnuckliges bild und n lustiges video mehr...

 

pur - bei dir sein 

 

martin würd mich jetzt auslachen was ich für musik höre...ich wechsel gleich wieder...

 

jedenfalls kann ich mich zur zeit nicht so wirklich beschweren. ok...es ist ein komisches gefühl der person so kalt gegenüber zu sein,aber was soll ich machen? es war ihre handlung...und diese mach ich eben nun mit. ob sie sich dran stört?ich weiß es nicht. aber wie heißt die kategorie? BALD GESCHAFFT!

 

10.1.07 16:36, kommentieren

yeah...schon donnerstag!

wunderbar...bin heut auch mal relativ pünktlich aufgestanden :P

 

nunja...schule...zwei recht schicke noten bekommen. geschichte 10 und geo 11...ist doch annehmbar.

 

sollten heute in geo unsere mind-map abgeben. ich hab das thema "europa in der welt" gewählt. jedenfalls hab ich da bei infrastruktur hingeschrieben,dass es ein anziehungspunkt für touristen ist,dass man in deutschland teilweise ohne geschwindigkeitsbegrenzungen fahren kann...und was macht sie?kommt zu mir und fragt ob ich das wirklich glaube. das mädel was vor mir sitzt,hat dann aber auch erklärt,dass es wirklich so ist...eieiei...also sowas sollte man doch eigentlich wissen. na egal.

 

nun hab ich grad was gegessen,werd mir gleich mal noch meine mathehausaufgaben angucken und dann gehts auto fahren...irgendwie hab ich gar keine lust...hab mal gedacht man freut sich aufs auto fahren,aber ich hab so das gefühl,das ich da nicht wirklich weiter komme...naja,ich werd mich anstrengen und dann wird das schon.

 

nachher noch zu sport...ICH HAB KEINE LUST AUFS TANZEN!!!wäh...aber es hat mich beruhigt,das eine meiner partnerinnen den tanz auch nicht wirklich drauf hat...

 

ansonsten bin ich auf morgen gespannt. wohl zum tierschutzvorsitzenden...ich darf zwar nicht mitwählen,aber ich kenne ja viele mitglieder und ich hab versprochen,dass ich zur seelischen unterstützung komme

 

so,ich verabschiede mich für heute...

 

wer das lied "kling klang" von keimzeit hat,kann sich mal bitte bei mir melden

3 Kommentare 11.1.07 13:57, kommentieren

FREITAG!

wie wunderbar!

erstmal eine bitte: wer auch immer kathi ist,aber bitte mal irgendwie was hinterlassen,wo ich antworten kann

 

ich erzähl erstmal noch etwas von gestern:hatte ja nun noch fahrschule..war ganz ok...obwohl ichs nicht leiden kann,wenn er so nen stress macht*grummel* naja,was soll's. der prüfling der mich dienstag um meine fahrstunde gebracht hat,hats nichtmal geschafft =( tat mir irgendwie voll leid für ihn,weil ich ja den einen tag noch mit ihm mitgefahren bin und ich ihn somit "kannte".

naja,sport war auch gut...entspannung pur obwohl ich wohl eine tanzniete bin*fg*na egal...

 zu heute:

als ich heut in die hofeinfahrt in der schule fuhr lagen da die ganzen weihnachtsbäume verstreut rum der wind,der wind,das himmlische kind =)

na ok, bis auf das ich mich manchmal etwas aufgeregt hab,war schule heute ganz ok...na ok...mein akku vom handy muss schon wieder geladen werden,obwohl er erst gestern am ladegerät hing...jaja,schule ist spannend aber die spiele sind viel interessanter.

na gut,heut abend gehts in den ratskeller...wird der tierschutzvorstand gewählt...ich glaub das zieht sich ganz schön in die länge =( und ich könnt eigentlich jetzt schon schlafen :P

na egal...

1 Kommentar 12.1.07 16:39, kommentieren

ist spät gewurden

also die versammlung gestern war ja echt der knüller. ich war als gast da, aber ich weiß ja nun intern etwas mehr...aber das war vielleicht ein kindergarten. soviele erwachsene menschen und so wenig verstand. es ist doch schon lächerlich.

und der klapskopp neben mir hat 2,5 liter bier getrunken. die,die mich etwas kennen,wissen,was ich von unangebrachten alkoholkonsum halte. ich bin auf dem gebiet sicher kein engel und trink auch mal gerne einen,aber wieso muss man sich bei einer eigentlich relativ trockenen veranstaltung einen antrinken? zumal er nach dem 2 bier auch anfing zu nerven...und da bin ich dann ja auch leicht genervt,wenn mir so ein alkgeruch entgegen strömt. naja...aber ich hab bei der vorlesung von irgendwas meinen namen gehört*g* war auf einmal total aufgeregt,weil ich ja nicht wusste,dass mein name fallen wird,aber es war irgendwie ein ehrendes gefühl...allerdings mit dem bösen hintergedanken,dass ich nun endlich in die gänge kommen muss.

naja...nachdem ich dann heut morgen so gegen halb eins zuhause war(bite beachten,dass ich ja schon 6uhr aufgestanden bin...und ich bin auch da net zum schluss geblieben) hat mein engel erstmal protestiert aber hab ihr dann frisches wasser und trockenfutter hingestellt,sie kam dann kuscheln und alles war wieder gut...haben dann bis halb zehn geschlafen,dann wurd ich zum frühstück geweckt.

dann war ich 4 stunden im tierheim...war relativ entspannend,auch wenn der wuffi wieder meinte,er müsste doch mal testen,ob er der chef sein kann...aber halb so wild...ist nur süß,wenn ich ihn ausschimpfe und dann guckt er so trottelig*g*

schlau versaut und gutaussehend -Wizo

13.1.07 16:21, kommentieren